grafik.design.web

Im Bereich Grafik und Print bin ich immer darauf aus, klare Linien zu finden, eine gute, verständliche Struktur zu schaffen. Schlüssige Konzepte dienen als fundierte Grundlage und werden am liebsten in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber erstellt. Überzeugende Bildwelten und klare, leserliche Typografie runden die Arbeit ab.
Mit Gefühl und Fachkunde entstehen Druck-Produkte mit Seele.

Ich biete vom Flyer über Geschäftsdrucksachen bis zur umfangreichen Zeitschrift ein breites Spektrum an grafischen Produkten an. Je nach Bedarf wird eine gestalterische Linie gefunden oder nach einem bestehenden corporate design gearbeitet.

Bildbearbeitung, Textsatz, Erstellung von Grafiken zur Visualisierung komplexer Themen – all das kann umgesetzt werden.

Und auch für den Onlinebereich oder Präsentationen erstelle ich die Gestaltung und liefere die zur Umsetzung benötigten Grafiken.

Hier einige Beispiele zum Thema Grafik Design und Druckproduktion

 

Geschaeftsausstattung systembegleiter.de

Flyer, Briefbogen und Visitenkarten – Grundausstattung für die neue Praxis