wie wir wetter machen!

mal so zwischendurch wird wetter gemacht. für die schwalbe tour transalp habe ich diese woche täglich die wettervorschau erstellt – zur onlineveröffentlichung im sozialen netzwerk… ihr wisst.

auf die werte habe ich natürlich keinen einfluss! wirklich nicht! aber damit auch 2°C und schneefall gut aussehen habe ich klare vektorgrafiken erstellt und einen übersichtlichen rahmen gebaut. denn die teilnehmer dieses anspruchsvollen jedermannrennens müssen morgens schnell erfassen, ob für den tag regenjacke, fäustlinge oder sonnencreme mit aufs rad müssen.

wiedereinmal wurde dieses projekt zusammen mit stefan schwenke umgesetzt. an dieser stelle ein danke für die stets unkomplizierte und charmante zusammenarbeit.

und hier: das schönste und am wenigsten schöne wetter dieser woche in den alpen.

nicht ganz so schönes wetter

nicht ganz so schönes wetter

 

TTA_Wetter_Eta6_2014

sehr sehr schönes wetter – perfekt für eine kleine radtour