von dschelada bis pelikan…

… eine reise durch den tierpark.

skizzieren am lebenden objekt mal anders als in den letzten einträgen gezeigt. diesmal wird nicht geposed, nein, der schwierigkeitsgrad steigt. denn diese lebenden objekte sind meist sehr munter. und auch wenn es scheint, als würde das gayal-rind gemächlich vor sich hin dösen und die nächsten stunden keine miene verziehen, spätestens wenn die erste linie eingefangen ist, dreht es zumindest den kopf. mit etwas glück so, dass die neue position noch irgendwie zu der bereits festgelegten linie passt.

was man dabei lernt? schnelles skizzieren, geduld, improvisationstalent und einen scharfen blick für den richtigen moment. to be continued… hier die ersten highlights der vergangenen besuche im tierpark:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert