once again…

… wieder hat es mich in die reihen der dr-sketchy-schüler verschlagen. Diesmal traf man sich am mittwoch im bassy club und die zeichenstifte, federn und pinsel glühten. (ja, unter den entsprechenden bedingungen kann auch ein pinsel glühen)

unsere modelle des abends waren miss mama ulita, eine grazie aus leipzig, und rummelsnuff, seineszeichens muskelpaket. die beiden haben wirklich hart geschuftet auf der bühne um uns abwechslungsreiche, amüsante und wunderschöne posen zu zeigen. trotzdem sah es alles leicht und spielerisch aus. musik und deko waren ganz auf das südsee-thema ausgerichtet um dem herbst zu trotzen.

mein highlight des abends: endlich konnte ich auch mal einen der contest-preise abräumen, wenn auch nur den zweiten. beim change-outfits-contest sollte man in der zeichnung die kleider von mama ulita und rummelsnuff tauschen. so bekam der kapitän auf dem papier einen blumenkranz umgehangen und das hula girl wurde mit hosen und mit kapitänsmütze ausgestattet. das ergebnis seht ihr in der galerie. von rummelsnuff ausgewählt und vom publikum per zweitstärkstem applaus gekürt durfte ich dann das signalrote moleskine (thx to the beloved sponsor 😉 ) entgegennehmen. das ist schon nicht schlecht, aber nächstesmal hol ich mir platz 1!!!!!

nicht unerwähnt will ich den auftritt der singing mermaid lorelei vanora lassen, die uns mit ihrem betörenden gesang in die südsee versetzte… *träum*

und hier nun butter bei die fische – meine zeichnungen des abends – voilà:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert